Der Designer

Die Designerin von Lash Me Tender posiert in ihrem Studio.

Inès Jacquinot

„Meine Liebesgeschichte mit Dessous begann an der Universität. Damals studierte ich Modedesign in Paris, wo ich herkomme, und formte mein Universum und schärfte meinen persönlichen Stil. Eng anliegende Kleidungsstücke, feminine Formen und zarte Stoffe zogen mich von Natur aus an, und so wurde mir klar, dass ich nichts anderes als Dessous entwerfen sollte .

Nach einigen Praktika und der Arbeit für kleine und größere Marken auf der ganzen Welt, um mein Wissen zu vertiefen, war ich bereit, mit meinen eigenen Flügeln abzuheben.
 
Mein Ziel war es, eine Marke zu schaffen, die einen erotischen Stil mit einer ethischen Vision verbindet, was ich bei anderen bestehenden Unternehmen nur schwer finden konnte. Berlin schien der perfekte Ort dafür zu sein, also zog ich dorthin und gründete einige Jahre später im Jahr 2022 Lash Me Tender .“