Versand & Retouren

VERSAND

Lash Me Tender ist bestrebt , Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab Zahlungseingang zu versenden . Wochenenden und lokale Feiertage sind nicht in den Werktagen enthalten. Wir produzieren fast ausschließlich auf Bestellung und je nach Anzahl der Bestellungen, die wir erhalten, kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@lashmetender.de und unser Team wird sein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wir liefern weltweit. Die Versandkosten variieren je nach Land. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um Schätzungen handelt nur und es können Verzögerungen auftreten, die außerhalb meiner Kontrolle liegen. Für verspätete Lieferungen erfolgt keine Rückerstattung der Versandkosten.

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120 €.


Versand im Inland (Deutschland)

  • Übliche Lieferzeiten (ab Versandtag): 1-3 Werktage
Bestellungen innerhalb Deutschlands werden mit der Deutschen Post mit Sendungsverfolgung verschickt. Wenn ein Paket als unzustellbar/nicht abgeholt zurückgeschickt wird, liegt es in der Verantwortung des Kunden, sich beim Postboten zu erkundigen.
Für Verluste oder Schäden, die durch den Transporteur verursacht werden, kann ich nicht haftbar gemacht werden.


Internationales Versenden

  • Übliche Lieferzeiten (ab Versandtag): ca. 10 Werktage mit Sendungsverfolgung

Internationale Bestellungen werden über die Deutsche Post/DHL versandt. Sie unterliegen den Einfuhrgebühren, Zöllen, Steuern und/oder Maklergebühren des Empfängerlandes. Diese Beträge werden nicht an Lash Me Tender gezahlt und auch nicht von Lash Me Tender festgelegt, sondern sie werden gemäß den Import-/Exportbestimmungen an die Regierung Ihres Heimatlandes gezahlt und von dieser festgelegt und von Ihrem örtlichen Postdienstleister erhoben. Die Beträge sind nach Erhalt gemäß Ihren örtlichen Import- und Postbestimmungen fällig.
Ich bin nicht verantwortlich für eventuell anfallende Gebühren für Zölle/Import/Steuern/Zoll usw. Wenn ein Paket als unzustellbar/nicht abgeholt zurückgeschickt wird, liegt es in der Verantwortung des Kunden, sich beim Postboten zu melden.
Für Verluste oder Schäden, die durch den Transporteur verursacht werden, kann ich nicht haftbar gemacht werden .

KEHRT ZURÜCK

Es besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht , d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen und ihn an mich zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist sind alle Verkäufe endgültig.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten (falls vorhanden) und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie mich unter hello@lashmetender.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, sende ich Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an mich zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.
Ich empfehle Ihnen dringend, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden oder eine Versandversicherung abzuschließen. Ich garantiere nicht, dass ich Ihren zurückgesendeten Artikel erhalte.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie mich umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit ich das Problem prüfen und beheben kann.


Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikelarten sowie Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Höschen werden mit einem selbstklebenden Hygienefutter geliefert. Ich kann keine Rücksendungen von Höschen akzeptieren, die ohne Hygienefutter anprobiert wurden. Wenn es entfernt wurde, wird die Rücksendung grundsätzlich nicht akzeptiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider kann ich keine Rücksendungen von Ohrringen, reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.


Börsen
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, besteht darin, den vorhandenen Artikel zurückzusenden und nach Annahme der Rücksendung den neuen Artikel separat zu kaufen.


Rückerstattungen
Ich werde Sie benachrichtigen, sobald ich Ihre Rücksendung erhalten und geprüft habe, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.